Translate

Mittwoch, 20. März 2013

Probenähen vollendet!

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wisst durfte ich für https://www.facebook.com/dasPu2012 Probenähen! Ich bin wahnsinnig begeistert! Dieser Schnitt ist einfach Zuckersüß! Super einfach zum nähen auch gut für Anfänger geeignet!
Es ist super geeignet für den Sommer u. der Wahnsinn heute gibt es einen Rabat von 12 % also schaut schnell hinein u. kauft dieses tolle Ebook! 
http://de.dawanda.com/product/43811230-eBook-Joy---Ballonkleid-und-Shirts
Ihr bekommt dafür ein Schnittmuster für ein Ballonkleid, für ein Ballonshirt, eine A-Form u. ein gerades Shirt, dass auch Jungs geeignet ist- sozusagen ein Geschwister Ebook!
Also ein wahres Schnäppchen!
Natürlich bekommt ihr auch Bilder von mir zu sehen!
Eins kann ich Euch jetzt schon sagen,diesen Sommer werde ich dieses Schnittmuster sicherlich öfter bei uns nähen. Ich Liebe es!!!!!!



2 Kommentare:

  1. Ohjaaaaaaaaaaa und bald gibt es paar neue Teile davon allerdings habe ich gerade nicht die Zeit zum nähen aber bald :-)

    AntwortenLöschen