Translate

Freitag, 26. April 2013

Tolle Ideen zum nachmachen...

Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal paar Bilder zeigen....ich sags Euch das ist Traumhaft u. super zum nachmachen.
Ich Liebe es! Ich hoffe ihr findet es auch so toll wie ich!
Was meint ihr dazu?
Für die Eulenliebhaber...

Für die Bastler unter uns:


Für die Backer unter uns: (Ist das nicht toll?)


Für die Kreativen Köpfe:


Für Kids zum nachbasteln:


Für den Sommer: (Nutella mit Milch mixen u. dann ab ins Eisfach!)


Ohne Worte??? :-)





Und was meint ihr dazu? Sind die Sachen nicht toll? Natürlich werde ich immer wieder so tolle Bilder posten :-) Ganz LG Eure Mary



2 Kommentare:

  1. Richtige schöne Dinge sind das.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, ja das finde ich auch! Man muß die Kreativität freien Lauf lassen ;-)

      Löschen