Translate

Dienstag, 28. Mai 2013

Der 3 Geburtstag meiner kleinen Madame...

Hallo Ihr Lieben,

der 3 Geburtstag meiner Maus ist nun rum, Sie hatte am Sonntag Geburtstag u. da wurde natürlich groß mit Familie gefeiert (wieso groß??? Wir sind eine große Familie :-) ).....nun gut es gab viel zu tun u. es gab sehr viele leckereien die ich euch nicht vorenthalten will...allerdings muß ich auch dazu sagen wir sind leider gerade nicht alle Fit!
Ich hatte ne starke Mittelohrentzündung u. es wurde nach paar Tagen festgestellt das ich ein Hörsturz erlitten habe u. nun muß ich Cortison einnehmen....nun was soll ich sagen die Diagnose war nicht berauschend u. das Cortison was ich einnehme tut mir wirklich auch nicht so gut....also gönne ich mir die Woche extrem viel Ruhe u. versuche wirklich nicht mehr viel zu machen...noch dazu kommt das meine kleine Madame eine Bindehautentzündung bekommen hat ein Tag vor ihrem Geburtstag u. am Geburtstag direkt hat sie dann auch noch eine Mittelohrentzündung bekommen :-( Arme Maus hatte sie erst vor 2 Woche eine jetzt nochmal dasselbe grrrrrrrrrrr...nun gut gestern u. heute waren wir am Dauerrennen bei den Ärzten u. nun wird die kleine Madame erstmal zur Vorstellung ins KH kommen um evtl Polypen, Mandeln zu entfernen u. ein Paukenröhrchen zu bekommen....was soll ich noch dazu sagen? Wie ihr seht wir haben keine Ruhe...
Kindergeburtstag haben wir natürlich abgesagt aber der wird sobald wir alle wieder Fit sind natürlich nach gefeiert.
Nun ja aber jetzt möchte ich Euch erstmal nicht mehr voll quatschen u. Euch die leckereien zeigen die es gab.
Meine allererste Fondant Barbie Torte die meine Maus sich gewünscht hat u. natürlich als Sie die Barbie dann gesehen hat war sie hin u. weg!Gefüllt war sie mit einer leckeren Giotto Sahne Bananen Füllung!

Diese leckere Russische Torte gab es von meiner Lieben Lilia an die ich mich ganz Herzlich Bedanken möchte,einmal für die super schöne u. leckere Torte u. auch für das Helfen!
(P.S Bin gespannt auf deine Bilder u. Videos!)

Diese Eulenmuffins gab es als kleines Geschenk von einer ganz lieben Freundin! Danke an dieser Stelle nochma!


Meine allererste Regenbogentorte u. sie kam gut an u. war super saftig lecker!

Und natürlich gabs auch Cake Pops!




Auch Herzhafte Leckereien gab es...

Canolli Italienisches Gebäck eigentlich werden diese mit einer Ricotta Füllung gefüllt bei mir gabs die Variante mit Nuss Nougat Füllung...


Und zu guter letzt mein heiss geliebter Zweibelkuchen den alle verehren!

So und nun nochmal zur guter Letzt danke an alle die da waren, danke für die tollen Geschenke u. vieles mehr! Danke das wir Euch haben!

Natürlich freue ich mich auf Kommentare u. vielleicht möchte der ein oder andere mehr wissen über die Rezepte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen