Translate

Dienstag, 18. Juni 2013

Apfelmuffins mit Zimtzucker

Hallo Ihr Lieben,

 es wird Zeit wieder ein neues Rezept einzustellen.
Es war heute so ein schönes heißes Wetter das wir wirklich nur leichtes Essen hatten doch irgendwie wollte ich zum Nachmittag noch was leckeres haben u. habe hier: Cakes, Cookies and More dieses tolle Rezept gefunden u. was soll ich sagen ich bin total begeistert. Wieso?
Diese Muffins sind einfach u. schnell zu machen,sehr lecker u. luftig u. saftig und noch dazu erinnern die mich auch etwas an Berliner oder Apfelkrapfen oder auch Quarkbällchen....wegen der Zimtzucker Haube hmmmmmmmm ein Genuss!
Also ich kann Sie Euch wirklich empfehlen. Sie sind auch nicht so süß also absolut ok (beim nächsten mal allerdings muß ich mehr Zucker rein tuhen....mein Mann ist ein süßer u. mags ziemlich süß!).
So hier jetzt nochmal paar Bildchen u. das Rezept könnt ihr Euch wie gesagt dann bei der Lieben Tamara anschauen u. nachbacken: Apfelmuffins mit Zimtzucker, Tamara könnt ihr natürlich auch bei FB verfolgen: cakescookiesandmore
Viel spass beim nach Backen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen