Translate

Freitag, 8. Februar 2013

Gewonnen :-)

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wahnsinnig Aufgeregt u. Glücklich!
Ich hab bei einem tollen Gewinnspiel mitgemacht u. freu mich schon riesig auf mein Paket...
Es hat natürlich was mit einer meiner Hobbys zu tun....jetzt dürft ihr natürlich Raten welches der Beiden, dass Nähen oder das Backen& Kochen?
Schaut selbst:













Bei wem ich das gewonnen habe???
Bei der Lieben Karen, die ich Euch ans Herz legen kann wenn ihr tolle Rezepte haben wollt!
Schaut selbst:
http://karensbackwahn.blogspot.de/
Ich freu mich riesig u. darf dann was tolles zaubern zum Mai hin wenn meine kleine Lady ihren 3 Geburtstag hat!
So ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Gute Nacht!




Montag, 4. Februar 2013

Meine Liebelei

Ich möchte ja so langsam das mein Blog sich fühlt....also wollt ihr sicherlich wissen,was meine Liebelei ist.
Ich versuche es mal so zu erklären, ich hab vor gut über 1 Jahr meine Liebe zum Nähen entdeckt. Wer hätte je gedacht das ich mal nähe? Ich ganz sicher nicht! Ich bin sehr kreativ u. ich mach das wirklich sehr gerne doch Nähen kam für mich nie in Frage....nun ja alles kann sich mal ändern. Das tat es schon bei der Geburt meiner süßen Tochter die mittlerweile über 2,5 Jahre ist.
Das bedeutet für mich einfach eine Abwechslung zu allem,zum Alttag u. zu der Alttagskleider die es überall zu kaufen gibt.
Meine Liebelei ist also meine Liebe Nähmaschine.
Ich präsentiere euch meine Liebelei :-) (Ganz stolz bin!)

Und hier ein paar Bilder dazu was ich schönes damit genäht habe :-)

Diese tolle Kleidchen (ich Liebe es) ist das Schnittmuster von Das Pu! Ich bin einfach ein riesen Fan von diesem Schnittmuster u. kann euch dieses SM nur empfehlen,hier könnt ihr es erwerben:


So und nun verabschiede ich mich u. wünsche Euch erstmal einen schönen Abend!
LG