Translate

Sonntag, 28. April 2013

Gewinnspiel, die ersten 100 Likes...

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich ganz Herzlichst bei Euch allen bedanken für die vielen Likes die ich bei FB bekommen habe :-)

Ich freu mich riesig u. bin nun  ganz aufgeregt.
Darum habe ich mir überlegt ein kleines Gewinnspiel zu starten als kleines Dankeschön an Euch.

Was ihr tolles Gewinnen könnt das zeige ich Euch gleich, ich bin schon ganz verliebt u. am Liebsten würde ich es selbst behalten, umso mehr, hier nochmal ein riesen großes Dankeschön an Stoffbaustelle die mein Gewinnspiel ermöglichen u. nur für Euch was tolles gezaubert haben.

Nun gut kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

1.Ihr solltet unter FB mein Gewinnspiel teilen öffentlich & Liken unter : Dreams of Maryland (gerne dürft ihr auch dort einen Kommentar hinterlassen, würde mich sehr freuen)
2.Freu mich auf ein Like in FB bei der Lieben Stoffbaustelle
3.Hinterlasst einen Kommentar auf der Homepage von Stoffbaustelle u. zwar hier unter: Sonderaktion Stoffbaustelle dort werden wir dann die Gewinnerin ermitteln.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 12. Mai um 20 Uhr!

Nun gut, kommen wir zum tollen Gewinn was wirklich mit Liebe gemacht worden ist, Handmade ist u. nur für Euch ausgedacht worden ist :-)
Taaaadaaaaaaaaaaaa darf ich präsentieren.




Ein zauberhaftes kleines Kosmetiktäschchen was Frau gerne benutzt um ihre wichtigsten Kosmetikartikel zu verstauen u. überall mit zu nehmen. 
Ich habe auch eins genäht bekommen u. muß sagen ich Liebe es, ich nehme es überall mit hin allerdings sind bei mir keine Kosmetik Produkte drin sondern die wichtigsten Medis etc für meine Maus wie z.B Nasensprays, Penatencreme, Fieberthermometer, Globulis etc....
Also ihr seht es ist vielseitig nutzbar.

Und hiermit bedanke Ich mich nochmal bei der Stoffbaustelle für das Sponsoring u. wünsche Euch allen ganz viel Glück u. Spass dabei :-)

Liebe Grüße Eure Mary

P.S Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook!!! Der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Dazu benötigen Wir dann die Email-Adresse u. die Anschrift um den Gewinn zu verschicken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Email u. die Adresse des Gewinners ist nur für den Gewinn  gedacht und wird nicht an Dritte weitergegeben. Jeder öffentliche Kommentar etc ist auf eigene Verantwortung, eigene Gefahr und wir können nicht haftbar gemacht werden. Mitmachen kann jeder der in Deutschland wohnhaft ist. Der Gewinn ist nur in dieser Form möglich u. kann nicht ausgezahlt werden. 
Falls der Gewinner sich innerhalb 3 Tagen nicht nach Gewinnbekanntgabe meldet wird ein Neuer Gewinner ermittelt.




Freitag, 26. April 2013

Tolle Ideen zum nachmachen...

Ihr Lieben,

ich möchte Euch mal paar Bilder zeigen....ich sags Euch das ist Traumhaft u. super zum nachmachen.
Ich Liebe es! Ich hoffe ihr findet es auch so toll wie ich!
Was meint ihr dazu?
Für die Eulenliebhaber...

Für die Bastler unter uns:


Für die Backer unter uns: (Ist das nicht toll?)


Für die Kreativen Köpfe:


Für Kids zum nachbasteln:


Für den Sommer: (Nutella mit Milch mixen u. dann ab ins Eisfach!)


Ohne Worte??? :-)





Und was meint ihr dazu? Sind die Sachen nicht toll? Natürlich werde ich immer wieder so tolle Bilder posten :-) Ganz LG Eure Mary



Montag, 22. April 2013

Blätterteigschnecken

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein super schnelles easy Rezept für alle die keine Lust haben ewig in der Küche zu stehen. Ist total  easy, kann man schnell herstellen u. ist super wenn unerwartet Gäste kommen...
Was man dazu nur braucht ist Blätterteig. Diesen habe ich persönlich fast immer zu Hause, man kann diesen auch gut einfrieren.

Nun zum einfachsten Rezept der Welt:


Pestoschnecken:


1 Blätterteigrolle
grünen Pesto
etwas Käse (ich nehme gerne Emmentaler!)

Blätterteig mit Pesto bestreichen u. mit Käse bestreuen,dann einrollen u. circa fingerdicke Streifen schneiden, aufs Backblech legen u. etwas andrücken, circa bei 180 grad 10-12 minuten backen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schinkenschnecken:




1 Blätterteigrolle
100g gek. Schinken (man kann auch Salami nehmen!)
etwas Käse (Emmentaler)
2-3 Eßl. Tomatenmark
Gewürze: Pfeffer,Salz,Knoblauchpulver,Oregano u. Paprikapulver

Blätterteigrolle auslegen, Tomatenmark mit Oreagno,Pfeffer,Salz u. Knoblauchpulver u. etwas Wasser anrühren auf den Boden verteilen,dann den gekochten Schicken klein Würfeln u. drüber streuen,Käse darüber geben u. den Blätterteigeinrollen, dann wieder in Streifen schneiden u. aufs Backblech legen,andrücken u. mit etwas Paprikapulver bestreuen. Bei 180grad circa 10-12 minuten backen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lachschnecken: 




1 Blätterteigrolle
Kräuterfrischkäse
Lachs

Blätterteig ausrollen u. mit Kräuterfrischkäse bestreichen dann mit Lachs belegen u. einrollen. In Streifen schneiden u. im Ofen bei 180grad 10 -12 minuten backen!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Süße Variante:



1 Blätterteigrolle
1 Apfel
Zimt
Zucker
etwas Butter

Blätterteirolle auslegen,mit etwas streichzarte Butter bestreichen. Apfel klein schneiden.
Erst den Blätterteig gut mit Zucker bestreuen,dann mit etwas Zimt bestreuen u. die Äpfel verteilen. Dann einrollen u. in Streifen schneiden. Aufs Backblech legen etwas andrücken u. mit Zucker bestreuen. Ab in den Ofen bei 180 grad 10-12 minuten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frischkäse Schnecken:

Frischkäse
Gouda
Blätterteig

Erst den Blätterteig mit Frischkäse bestreichen u. dann mit Gouda bestreuen. Dann zu einer Rolle rollen u. in Streifen schneiden u. bei 180g 10- 12 Minuten backen!



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Käsestangen:



2 Blätterteigrollen
1 Becher Schmand
1 PcK. Zwiebelsuppe
etwas Paprikapulver
150g Emmentaler

Die eine Blätterteigrolle ausrollen. Schmand mit Zwiebelsuppe (so aus dem Päckchen rein geben) mischen u. dann auf der einen Blätterteigrolle gut verteilen. Mit Käse bestreuen. Die Zweite Blätterteigrolle darauf geben u. mit einem Pizzaschneider in der Mitte Horizontal schneiden. Dann vertikal also von unten nach oben in dünne Streifen schneiden u. eindrehen. Aufs Backblech legen u. mit etwas Paprikapulver bestreuen. 
Bei 180g 10-12 minuten backen.


Viel spass beim Nachbacken....



Sonntag, 21. April 2013

Käsetaler

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich so einiges in der Küche gebacken.
Einer der Leckereien waren diese Käsetaler von Svenjaskoch-und Backblog, hier könnt ihr auch gleich das Rezept anschauen u. viele andere tolle Leckereien.
Meine Käsetaler stelle ich Euch auch vor u. schreibe Euch auf wie ich sie gemacht habe:
Rezept:

150g Mehl
200g Emmentaler
150g kalte Butter
1 Eigelb
Prise Salz
dazu alles was das Herz begehrt an Gewürze / Kräuter


Zubereitung:

Das Mehl u. das Salt mit dem Käse in eine Schüssel geben u. etwas umrühren. Kalte Butter in Stückchen schneiden dazu geben u. mit dem Eigelb gut verkneten.
Anfangs ist es etwas schwer zu kneten weil die Butter kalt ist u. man hat das Gefühl es ist zu trocken allerdings mit der Zeit wird es ein toller Teig.
1 Stunde kalt stellen nach belieben mit einem Ausstecher nach Wunsch ausstechen.
Dann mit vers. Gewürzen,Kräuter bestreuen.
Bei 200 grad circa 10 Minuten backen.
Ich habe Oreagno, Thymian, Sesam, Meersalz mit Knoblauchsalz u. Paprikapilver benutzt.

Viel Spass beim nachbacken.






Freitag, 12. April 2013

11 Fragen oder doch mehr :-)

Hallo Ihr Lieben ich wurde getaggt...nun ja was bedeutet das erstmal?
Also ich hab das schon mal irgendwo gelesen aber wusste nicht genau um was es geht nun weiss ich wie es funktioniert. Erstmal wurde ich von: http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/  getaggt Danke :-) Und dann wurde ich auch von : https://www.facebook.com/Teigfabrik getaggt auch hier nochmal Danke :-)
Hier die Regeln:
  1. Schreibe 11 Dinge über Dich
  2. Beantworte 11 Fragen die man Dir gestellt hat (ich in dem Fall 22 Fragen puhhhhhhh)
  3. Überlege Dir selbst 11 Fragen u. stelle Sie anderen Bloggern 
  4. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  5. Zurück Taggen ist nicht erlaubt!
Nun zu den 11 persönliche Dinge über mich:

  1. Ich Liebe meine Familie abgöttisch u. Sie steht für mich an erster Stelle
  2. Ich verwöhne meine kleinen Madame für die ich alles tuhe
  3. Ich bin etwas tollpatschig :-)
  4. Nach meinen Friseur Besuch bin ich erstmal unzufrieden (was nicht daran liegt,dass es nicht gut geschnitten wurde)
  5. Ich bin nicht Entscheidungsfreudig
  6. Ich Liebe schwarzen Humor
  7. Ich Liebe die Sonne u. das Meer umso mehr mag ich kein Winter u. den Schnee
  8. Ich bin sehr aufgeschlossen für Neues u. lerne gerne immer dazu
  9. Ich glaube immer noch 20 zu sein...hust (bin ich doch auch)
  10. Müdigkeitshaarkraultick :-)
  11. Ich bin immer auf der Suche nach Kreativität
11 Fragen von http://himmelsglitzerdings.blogspot.de/ :
  1. Lieblingsbuch? -----Shades Of Grey, ja das Fieber hat mich auch gepackt!
  2. Lieblingskochbuch?-----Mamas Kochbuch, ich lasse mich gerne inspirieren von vers. Rezepten von überall
  3. Was machst du ausser Bloggen am Liebsten?-----Mit meiner kleinen Madame spielen
  4. Worauf kannst du in deiner Küche nicht verzichten?----Meinen Ofen,ich könnte nicht mehr Backen u. nicht mehr Kochen u. das ist doch eins meiner grössten Leidenschaft
  5. Lieblingsgetränk?----Cafe Au Lait u. Latte Macchiato
  6. Wie bin ich zum Bloggen gekommen? Nun ja da viele nach meinen Rezepten fragen dachte ich bevor ich jedesmal das Rezept einzeln aufschreibe,blogge ich es u. es ist verewigt.
  7. Wovon kannst du nicht genug bekommen?-----Spaghetti Bolognese,Stoffe viele Stoffe, Private Practice, Vampires Diary, Twillight, Rezepte u. Geld :-)
  8. Was bedeutet dir Heimat?----Liebe, Sonne, Meer, Tradition, leckeres frisches Essen, offene Herzliche Menschen die ihr Leben geniessen auch wenn nicht viel Geld da ist u. natürlich Familie
  9. Lieblingsrezept?----CakePops
  10. Was willst Du unbedingt noch ausprobieren?----Sehr viele Dinge. Macarons, Regenbogen Kuchen, Fondant u. irgendwann mal vielleicht einen längeren Flug (da ich nicht gerne Fliege)
  11. Woher nehme ich mir die Ideen für neue Posts?----Lass mich inspirieren!
11 Fragen von https://www.facebook.com/Teigfabrik :

  1. Absolutes Lieblingsrezept?------CakePops
  2. Sommer oder Winter?------Ganz klar Sommer, Ich Liebe die Sonne u. die Wärme!
  3. Welche Backzutat verwendest Du am Liebsten?-----Vanille
  4. Gepunktet oder Gestreift?-----momentan am Liebsten alles mit Punkte
  5. Was könntest du niemals Essen?----Puh da gibt es einiges aber ich esse kein Kaninchen, Leber oder Innereien, genauso wie Muscheln,wenn ich nach Thailand u. Umgebung  in Urlaub wäre,würde ich nur Gemüse essen!
  6. Woran kannst du nicht vorbei gehen?----Backbücher 
  7. Kochen oder Backen?----Beides wobei ich besser Backen kann, behaupte ich.
  8. Strandurlaub oder Kurztrip?----Na erratet ihr es?
  9. Welche Back oder Kochsendung schau ich am Liebsten?----Zacherl habe ich gerne geschaut, jetzt schaue ich gerne das Perfekte Dinner zu mehr fehlt mir die Zeit!
  10. Was ist dein grösstes Laster? -----Meine Kilos :-(
  11. Lieblingsbuch/ Zeitschrift?----
So puh fertig,jetzt bin ich dran mit Fragen stellen!
  1. Was für eine Sorte Eis magst Du?
  2. Welche Sünde hast du begangen?
  3. Dein Lieblingsblog?
  4. Schokolade oder Chips?
  5. Hast du Kinder oder ist ein Wunsch da?
  6. Wohin soll deine Reise gehen?
  7. Lieblingssong?
  8. Auf was könntest du verzichten?
  9. Lieblings Backrezept?
  10. Was ist dein nächstes Ziel?
  11. Was ist für dich eine Herausforderung?
Ausgesucht habe ich mir:

Mittwoch, 10. April 2013

Cake Pops

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr Cake Pops? Nein??? Dann wird es Zeit, die sind soooo lecker und dazu heiß begehrt, für jede Party super geeignet ob für Groß oder Klein alle Lieben diesen kleinen Kuchenlolli am Stiel.
Die sind so einfach von der Herstellung und so Simpel, man kann sie sehr gut vorbereiten und die halten auch einige Tage sehr gut. Man kann sie auch einfrieren und kann sie dann auf jeder Party auftischen, ob Kindergeburtstag, Hochzeit oder Taufe überall passen sie dazu....

Also nur Mut probiert es aus!
Wer Brownies liebt wird diese hier auch Lieben, denn sie schmecken finde ich ähnlich wie Brownies, hmmm herrlich schokoladig und mit einem Happs im Mund! :-)

Hier mal ein Bildchen von meinen Cakepops, eine wahre Sünde!
















Nun zum Rezept: (ergeben circa 50 Stück)

125 g Butter
100g Schokolade (Dunkle Kuvertüre)
1/3 von einer Tasse Milch
2 Eier
1 Tasse Mehl
1/2 Tl Backpulver
1 Vanillezucker
2 Eßl  Kakao
3/4 Tasse Zucker
(falls ihr Euch fragt welche Tasse nehme ich dazu?? Erstens ihr solltet dafür immer die selbe Tasse verwenden und zweitens ein Milchkaffeetasse "sagt man das so"??) Hier mal ein Bild:



Zutaten für den fertigen Teig nach dem Backen:
100g Kuvertüre (Schokolade)
50ml Sahne
1 Packung Philadelphia (bitte nur den echten!)

Cake Pops überziehen:
100g Schokolade (Kuvertüre)
2 Eßl Rapsöl 
es gibt aber auch Cake Pops Kuvertüre (Candymelts) zu kaufen, diese findet ihr in diverse Shops im Internet.

Zubereitung:

Teig/ Kuchen herstellen:

In eine Schüssen Mehl,Backpulver,Vanillezucker,Kakao u. Zucker hinein geben u. mit einem Löffel gut vermischen, beiseite stellen.
In einem Topf Butter zerlassen u. Küvertüre hineingeben, schmelzen lassen,dann die Milch hineingeben und umrühren. Nun die Eier einzeln hineingeben u. sehr gut umrühren!
Dann die Schokoladen-Eier Mischung in die Schüssel mit den Trockenzutaten geben u. mit dem Mixer kurz verrühren. 
In einer Kastenform oder eine andere beliebige Form hineingeben u. 20 Minuten bei 180 grad backen! Bitte darauf achten das es wirklich nicht länger wie 20 Minuten ist.
Kuchen gut erkalten lassen.

Herstellung der Cake Pops Masse:

Den Kuchen nach dem erkalten in einer Schüssel geben und mit den Händen zerkrümmeln.
In einem Topf 100 g Schokolade schmelzen lassen u. die Sahne hinzufügen,umrühren. Die Flüssige Schokolade in den zerkrümelten Teig geben u. mit der Philadelphia gut verkneten! (der Teig hat jetzt eine Konsistenz wie ein Mürbteig!) Hier sollte man am besten Handschuh benutzen!
Einen Messlöffel oder einen kleinen Eisportionierer nehmen u.Walnußgroße Kugeln formen. 


Die Spitze eines Cakepop Stieles (geht natürlich auch Schaschlikspiesse) in Schokolade tunken u. dann die Stäbchen langsam in die Kugeln geben. 




Danach könnt ihr die Cakepops entweder für 20-30 Minuten ins Tiefkühlfach stellen oder ihr gibt sie über Nacht in den Kühlschrank.
Die Cakepops herausnehmen, in dieser Zeit könnt ihr die  Kuvertüre mit Rapsöl in einem Topf schmelzen lassen (oder eure Candymelts )und die Bällchen dann langsam darin eintauchen und abtropfen lassen (am besten leicht am Stiel abklopfen).Danach könnt ihr sie verzieren wie ihr möchtet ob mit Streusel, Perlen oder eine andere farbige Schokolade.

Es gibt sehr viele vers. Varianten von Cakepops die einfachste Variante ist einen fertigen Rührkuchen zu kaufen, wenn man keine Zeit und Lust hat diesen selbst zu backen.
Man könnte auch einen Marmorkuchen verwenden, einen Zitronenkuchen etc.
Diese könnt ihr dann abwandeln anstatt mit Schokolade, mit Marmelade ersetzen, etwas Philadelphia dazu, Kugeln formen und dann kühl stellen. Diese könnt ihr dann mit Schokolade überziehen.

Ich Liebe allerdings meine Brownies Cake Pops und viele die sie probiert haben auch!!!
Probiert Sie aus! Viel Spass dabei!

Lg Eure Mary




Sonntag, 7. April 2013

Raffaelo Torte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor paar Tagen eine Raffaelo Torte gemacht u. ich muß sagen die sieht Fantastisch aus (wie ich finde) u. noch dazu war sie sehr sehr lecker,natürlich alle die Kokos,Raffaelos mögen ist es ein muß sie mal zu probieren....Achtung sie ist nicht gerade gut für die Hüften ;-)
Nun komme ich gleich zum Rezept:


Zutaten für die Fülunng:
1 Pck Kokosflocken
1 Pck Raffaelos
3 Schlagsahne
3 Vanillezucker
50g Zucker
Himbeermarmelade (gerne auch eine andere)
2-3 Bananen
etwas Milch zum bestreichen
50g Weiße Schokolade Kuvertüre gerieben
1 Handvoll Krokant

Ganache:
300g Weiße Schokolade Kuvertüre + 200g Sahne

Biskuitboden herstellen (jeder hat meistens sein Rezept!) u. auf 3 Böden schneiden.
Die 3 Schlagsahne mit dem Vanillezucker u. den 50g Zucker fest schlagen.
1 Packung Raffaelos klein zerdrücken mit einer Gabel u. unter die Sahne heben.
50g Weisse Schokolade raspeln, 50g Kokosflocken (oder gerne mehr) u. etwas Krokant in die Sahne geben.
Den unteren Boden leicht mit Marmelade bestreichen(bitte darauf achten nicht zuviel sonst wird es viel zu süß!),eine Banane in Scheiben schneiden u. auf den Marmeladenboden verteilen dann ein 1/3 der Sahne-Raffaelo Mischung darauf geben. Zweiter Boden darauf geben u. mit etwas Milch bestreichen,wieder eine Banane in Scheiben schneiden u. darauf verteilen,Sahne wieder drauf geben,verteilen u. den dritten Boden darauf geben!Auf den dritten Boden etwas Milch bestreichen u. Sahne drauf geben u. dann sehr gut mit den restlichen Kokosflocken bestreuen.

Ganache vorbereiten:(1 Tag vorher am besten)
200g Sahne erhitzen in einem Topf,bitte darauf achten,die Sahne darf nicht kochen,sie sollte nur heiß genug werden!
In der Zeit die 200g Schokolade zerstückeln u. in eine Schüssel geben. Wenn die Sahne heiß genug ist über die Schokolade gießen u. 5-10 Minuten zur Seite Stellen! Dann mit einem Schneebesen etwas umrühren u. dann in den Kühlschrank geben am besten über Nacht!
Am nächsten Tag mit dem Handmixer fest aufschlagen! Fertig zum Spritzen u. garnieren.

Die Torte kann man nach Geschmack verzieren mit Zuckerperlen,seitlich mit Mandeln etc....wie man mag!
Viel Spass beim nachbacken!
Eure Mary

Donnerstag, 4. April 2013

Knete

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Rezept für tolle Knete einstellen....Knete die man selbst machen kann,die einfach zum herstellen ist u. ein halbes Jahr Luftdicht verpackt haltbar ist.
Ich kann sie Euch nur empfehlen,die Konsistenz ist so toll u. kommt nicht einer gekauften Knete nahe....ausserdem braucht man bei dieser Knete keine Angst zu haben wenn die kleinen sie mal in den Mund nehmen,sicherlich wird sie auch wieder gleich ausgespuckt da sie ja nicht gerade gut schmeckt ;-)

Rezept:

400g Mehl
130g Salz
2 EL Zitronsäure
400ml  kochendes Wasser
4-6 El Öl
Lebensmittelfarbe

Mehl,Salz u. Zitronensäure gut vermischen.
Wasser u.Öl mischen, Je mehr Öl man zum Wasser gibt, desto geschmeidiger wird die Knete. (Ich habe 6 Eßl. benutzt)
Beide Gemische nun langsam miteinander vermischen u. verkneten.
Nach dem Abkühlen ist die Knete fertig.
Nach Wunsch die Knete mit der Lebensmittelfarbe mischen. Gut verkneten.
Luftdicht verpacken,hält fast ein halbes Jahr.
Wenn die Konsistenz noch sehr weich ist,mehr Mehl hinzufügen.
Viel Spaß beim nachmachen.


Und hier nun noch ein Bild von der kleinen Lady die Ihre Püppi u. die Buchente mit leckeren Spinatknete füttert ;-)

Als Tipp:
Anstatt Zitronensäure kann man auch Weinsteinbackpulver benutzen, ich selbst habe es damit allerdings noch nicht ausprobiert!

Dienstag, 2. April 2013

Möhren-Apfel-Muffins

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ging es letzte Woche drunter u. drüber. Unser kleine Madame war sehr Krank mit sehr erhöhtem Fieber aber dies haben wir jetzt überstanden (Gott sei Dank!) u. nun kann ich auch wieder mal was bloggen u. ein tolles,einfaches u. leckeres Rezept posten was auch Kinder sehr gerne essen,auch wenn da Möhren drin sind ;-)
So nun zu meinem Rezept,versucht es mal es ist wirklich sehr lecker!

Zutaten:

1 Apfel
2 Möhren
125g Zucker (wer es gerne nicht so süß mag dann etwas weniger Zucker nehmen!)
1 Pck Vanillezucker
1 Pck. Backpulver
1Tl Zimt
3 Eßl. Kokosflocken
60g Butter
50ml Milch
2 Eier

Zubereitung:

Äpfel u. Möhren reiben.
Alle Zutaten in einer Schüssel geben, und mit dem Mixer gut verrühren.
Am Schluss den Apfel u. die Möhren unterheben.
Bei 180 grad 25 minuten Backen.

Für die Haube:

1 Eiweiß
2 Vanillezucker
gut steif schlagen u. auf die Muffins verteilen!

So schnell geht es u. so einfach! Auch super mit Kinder zu backen!
Viel spass beim Nachbacken u. wie gesagt ich freu mich auf Feedback!